Fotografen, Equipment, Technik und Gear. Empfehlungen und Links.

Fotografen

Stephan Wiesner

Als Vorbild und Inspiration verfolge ich mit Leidenschaft die Arbeit von Stephan Wiesner. Profifotograf aus der Lüneburger Heide und Herausgeber des hochwertigen Zielfoto-Magazins. Seine ruhige, informative und sachliche Art macht Spaß beim Anschauen, lesen und ausprobieren. Besucht doch mal Stephan Wiesners YouTube Kanal – immer up-to-date und stehts informiert !

Radomir Jakubowski

Naturfotograf aus dem Saarland. Er ist spezialisiert auf Natur-, Tier-, Pflanzen-, Makro- und Landschaftsfotografie. Seine Bilder sind sehr kreativ, künstlerisch und haben einen sehr eigenen bewundernswerten Stil. Radomir Jakubowski schreibt viele Fachartikel, gewinnt regelmäßig für seine Fotos internationale Preise, gibt Workshops und schreibt auch sehr informative Bücher über Naturfotografie. Informiert und schaut auf jeden Fall mal auf seiner Homepage vorbei.

Chris Kaula

Als Influencer für Natur und Naturschutz bezeichnet sich Chris Kaula auf seiner Homepage und dies zurecht. Er bereiste als Ornithologe und Zoologe Skandinavien, Falklandinseln und mehrere Orte in Mitteleuropa um sein Portfolio zu erweitern. Besonders seine Naturfotos aus den Polarregionen begeistern immer wieder aufs Neue und man merkt, dass er mit Herzblut und Seele die Natur lebt. Dies spiegelt er in seinen fantastischen Natur-Fotos wieder.

Benjamin Jaworskyj

Landschafts- und Reisefotograf sowie ein sehr erfolgreicher Social Influencer. Jeder der sich schon mal mit Fotografie auseinander gesetzt hat, ist mal über den Namen Benjamin Jaworskyj im Netz gestolpert. Er gibt Schulungen, Workshops, Videokurse, schreibt eigene Fachbücher und vermittelt auch sein Wissen sowie Lebensphilosophie weiter. Dies erläutert er sehr authentisch und ehrlich an seine Follower. Inzwischen hat er auch ein eigenes Bekleidungsunternehmen ,Haukland‘ gegründet, welches speziell sich an die Bedürfnisse von Fotografen richtet. Mehr von Jaworskyj erfahrt ihr auf lernvonben.de

error: Der Inhalt ist geschützt !!