Hallo Natur-Fotografie Liebhaber und Besucher!

Sonnenuntergang

Willkommen bei Macro Picture Photography aus Berlin – Prenzlauer Berg!

Meine Homepage ist komplett neu überarbeitet, bietet ein einfacheres Design, mehr Funktionen und eine bessere Benutzerfreundlichkeit.

Es hat sich viel in der Zwischenzeit getan und konnte weitere Erfahrungen sammeln.

Meine Galerie auf mehr Fotos angewachsen und arbeite intensiv an meinen Skills weiter, um meine Bildbearbeitung, Bildkomposition und Kamera-Kenntnisse zu verbessern.

Ich bin oft in Prenzlauer Berg unterwegs und entdecke die Vielfalt der Insekten-, Tier- und Pflanzenwelt.

Wie auch im Leben, in der Fotografie lernt man nie aus und freue mich wenn die Fotos gefallen.

Viel Spaß auf meiner neuen Homepage und ich freue mich, wenn ein Besucher ein Feedback oder Kommentar hinterlässt.

Als Startartikel empfehle ich ,Makrofotografie – Was ist das ?‚ um zu erfahren, was es mit dieser Faszination auf sich hat.

Pears Glafey

Mein Name ist Pears und bin mit Begeisterung und Leidenschaft in der Natur- & Makrofotografie unterwegs.
Das Atelier Natur bietet endlose Facetten und diese möchte ich fotografisch festhalten.
Sie faszinierte mich schon immer, es gibt ständig etwas neues zu entdecken und versuche mich stets in der Fotografie weiterzuentwickeln.
Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Schönheit der Faszination Natur näherzubringen.
Bewusst fotografieren ist meine Motivation und Leidenschaft.
Die Ergebnisse präsentiere ich gerne auf meiner Homepage und wünsche den Besuchern viel Spaß !

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch zur tollen neuen Website!
    Ich freue mich auf viele zukünftige Besuche und Entdeckungen! Tina (Preussenallee)

Kommentare sind geschlossen.

error: Der Inhalt ist geschützt !!